Ems Vital | Das Institut
2
page-template-default,page,page-id-2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Das Institut

Institutsleitung

Nach der Ausbildung bei Dr. Ludwig Knapp, Forscher und Entwickler naturheilkundlicher Diagnose und Therapieverfahren, arbeite ich deutschlandweit einzigartig nach seinem Diagnoseverfahren.

Diese Methode ermöglicht es uns, Ihnen keine symptomatische Linderungsbehandlung, sondern eine Heilbehandlung durch Ausschalten der Krankheitsursachen zu bieten. Außerdem ermöglichen wir Gesundheitsvorsorge durch aktive Prävention, aufgrund echter Früherkennung.

Unsere Stärke ist eine individuelle Diagnostik und Therapiemöglichkeit der Ganzheitsmedizin. Dieses maßgeschneiderte Konzept ist die Voraussetzung echter Therapieerfolge.

Das Diagnoseverfahren nach Dr. Knapp

EmsVital arbeitet deutschlandweit als einziges Institut mit der Diagnostik von Dr. Knapp.

Der Entwicklungsingenieur war viele Jahre in leitender Position auf dem Gebiet der Grundlagenforschung für Elektromedizin tätig.

Der frühe Krebstod seiner Frau konfrontierte ihn mit den begrenzten Möglichkeiten der Schulmedizin und ließ ihn nach alternativen Therapien und Diagnosemöglichkeiten suchen, die ohne Belastung für den Menschen anwendbar sind.

1979 gründete er das Private Forschungsinstitut für Biophysik und bioenergetische Medizin. Dr. Knapp ist außerdem Verfasser mehrerer Bücher auf diesem Gebiet, sein neuestes Buch: „Unser strahlender Körper 2“, können Sie über EmsVital beziehen.

Impressionen